Home Wir über uns Jugend Forum Galerie Termine Presse Sponsoren Gästebuch Links Kontakt Impressum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Feuerwehr-Board » Allgemeines » Gästeforum » Umzug auf den neuen Sevrer - bei Problemen hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug auf den neuen Sevrer - bei Problemen hier rein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephs Stephs ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-26.gif
Herkunft: Am Mellensee
Dienstgrad: Löschmeister

Umzug auf den neuen Sevrer - bei Problemen hier rein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Umzug auf den neuen Server ist fertig. Die Seite läuft nun wieder.

Leider hat sich die ganze Geschichte schwerer gestaltet als erst gedacht. Da gab es erst Probleme mit dem übertragen von Daten auf der Seite, dann kam ein Fehler das die Seite gar nicht aufgerufen werden konnte und auch die Bildergalerie ging nicht mehr.

Zum Schluss kam das Problem, das alle Umlaute durch ? ersetzt wurden.

Diese Probleme habe ich gemeistert und möchte da auch unserem Hausmeister dem Bart_the1st danken, der mir bei Fragen immer Telefonische bereit stand. Und ich möchte meiner Freundin für ihre Geduld danken, wenn ich mal wieder Stundenlang am Rechner sahs. smile

Sollte es noch Fehler geben, oder irgendwas nicht so laufen wie es soll, hier einfach reinschreiben.

Solltest du nicht angemeldet sein, kannst du mir eine Email schicken.

21.03.2007 21:18 Stephs ist offline E-Mail an Stephs senden Homepage von Stephs Beiträge von Stephs suchen Nehmen Sie Stephs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stephs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stephs anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stephs 21.03.2007 um 21:18 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Feuerwehr-Board » Allgemeines » Gästeforum » Umzug auf den neuen Sevrer - bei Problemen hier rein!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

© www.Feuerwehr-Mellensee.de 2011