Home Wir über uns Jugend Forum Galerie Termine Presse Sponsoren Gästebuch Links Kontakt Impressum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Feuerwehr-Board » Allgemeines » Mitglieder stellen sich vor ... » Frida stellt sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frida stellt sich vor... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frida frida ist männlich
Hauptfeuerwehrmann

images/avatars/avatar-2.gif
Herkunft: Mellensee
Dienstgrad: Löschmeister

cool Frida stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nennt mich Tiffy, Frida und auch mal Marius...zur Erinnerung: Marius ist mein richtiger Name und zur Vollständigkeit: Freitel ist mein Nachname.
Jetzt zum wesentlichen...

Mein Geld verdiene ich momentan als Soldat.(vorrausichtlich noch bis April 2010)
Ich bin seit 1996 bei der Ortsfeuerwehr Mellensee aktives Mitglied.In der Zwischenzeit absolvierte ich dieverse Lehrgänge

- Sprechfunker
- Atemschutzgeräteträger
- Technische Hilfe
- Maschinist für Löschfahrzeuge
- Truppführer

...mal sehen was noch kommt.

Mfg Marius

frida hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bild46.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frida: 17.11.2007 18:11.

08.05.2007 17:02 frida ist offline E-Mail an frida senden Homepage von frida Beiträge von frida suchen Nehmen Sie frida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frida 08.05.2007 um 17:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Feuerwehr-Board » Allgemeines » Mitglieder stellen sich vor ... » Frida stellt sich vor...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

© www.Feuerwehr-Mellensee.de 2011